QUALITÄTSKONTROLLE

Qualitätskontrolle

Von unserem Produktionswerk in London, TFSE Products Ltd Design und Build-Prozesse unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und systematische Tests. Wir wollen die besten in Essen Theken, zusammen miteinemHöchstmaß an Kunden-Support und After-Sales-Betreuung zu versorgen.

Hohe Standards, Qualitätsprodukte

Unsere Zähler werden in unserem eigenen Werk in London hergestellt,wo wir die strengsten Qualitätskontrollen arbeiten, so können Sie volles Vertrauen in die Zuverlässigkeit Ihres neuen Ausrüstung.

Die strenge Qualitätskontrollsystem an OrtundStelle sichergestellt, könnenwir Produkte herstellen, die den Herausforderungen der schnelllebigen aufstehen wird, Catering-Umgebung. Mit sorgfältig ausgewählten Komponenten und Materialien, kombiniert mit bewährten Engineering-Lösungen, wie spannungsentlastetem Schweißkonstruktionen, bauen wir Produkte,die fürdenZweck geeignet sind und den Test der Zeit stehen.

Marktführer imBereichEnergieeffizienz

TFSE Products Ltd Zähler sind hergestellt, umdie hohen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden, und wir zahlen besonderes Augenmerk auf die Energieeffizienz unserer Anlagen. Wir verfügen jetztüber einenhohen Wirkungsgrad Kondensatoren in allen TFSE Products Ltd Einheiten.

Zusätzlich wird jedes Produkt überwacht und mit einem mikroprozessorbasierten Computersystem gesteuert,umeineoptimale Betriebseffizienz aufrechtzuerhalten. Built-in-Sonden gleichzeitig die Schranktemperatur undderTemperatur der Spulen überwachen,um sicherzustellen,dass das Kühlsystem im Gleichgewicht mit der Umgebung des Gehäuses.

Stand der Technik

TFSE Products Ltd nutzt die neueste Ausrüstung und State-of-the-art Laserschneiden Produktevonhöchster Qualität zu gewährleisten. Vorteile der Laser gegenüber anderen Methoden Schneiden umfassen:

  • Genauigkeit - alle Komponenten sind unglaublich präzise

  • Keine Verzerrung - es gibt keine Wärme beteiligt, so dass keine Verzerrung auf das Material

  • Sauberer Schnitt - hinterlässt eine saubere Kante und das perfekte Finish

  • Aufwendige Designs - komplexer, maßgeschneiderte Designs realisiert werden kann

Kontaktiere uns

Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätssicherung garantieren.
GebenSiedem Team bei TFSE Products Ltd in London heute einen Anruf auf
0845 500 7100.
Share by:

QUALITY ASSURANCE

Quality Assurance

From our manufacturing plant in London, TFSE Products Ltd’s design and build processes are subject to rigorous quality control and systematic testing. We aim to supply the very best in food display counters, along with outstanding levels of customer support and after-sales care.

High standards, quality products

Our counters are manufactured in our own plant in London where we operate the strictest quality controls, so you can have complete confidence in the reliability of your new equipment.

The rigorous quality control system in place ensures we manufacture products that will stand up to the challenges of the fast-paced, catering environment. Using carefully selected components and materials, combined with proven engineering solutions, such as stress-relieved welded structures, we build products that are fit for purpose and stand the test of time.

Market leaders in energy efficiency

TFSE Products Ltd’s counters are manufactured to meet the exacting demands of the industry, and we pay particular attention to the energy efficiency of our equipment. We now incorporate high efficiency condensers in all of TFSE Products Ltd’s units.

Additionally, each product is monitored and controlled with a microprocessor-based, computer system to maintain optimum operating efficiency. Built-in probes simultaneously monitor the cabinet temperature and temperature of the coils to ensure that the cooling system is in balance with the cabinet’s environment.

State-of-the-art technology

TFSE Products Ltd uses the latest equipment and state-of-the-art laser cutting to ensure the highest quality products. Benefits of laser cutting over other methods include:

  • Accuracy – all components are incredibly accurate

  • No distortion – there is no heat involved, so no distortion to the material

  • Clean cut – leaves a clean edge and the perfect finish

  • Intricate designsmore complex, bespoke designs can be realised

Contact Us

Find out more about our quality assurance guarantee.
Give the team at TFSE Products Ltd in London a call today on  
0845 500 7100.
Share by: