ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über TFSE

TFSE Products Ltd ist einer der führenden Hersteller von Food-Service und Catering-Ausrüstung in Großbritannien. Mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Design liefern wir eine Reihe von Geräten Caterer vorhanden zu helfen und liefern Lebensmittel an ihre Kunden, inderArt. Wir machen Food-Service-Produkte,die funktionell, anwenderfreundlich und Ihnen einen deutlichen Vorsprung inderheutigen wettbewerbsorientierten Markt zu geben.

Alle unsere Produkte sind mit dem Retail-Umfeld im Auge gebaut, und wir bieten die komplette Planung und Installation Service,um Ihre Ausrüstung vor Ort erhalten und so nahtlos wie möglich installiert. Unsere erfahrenen Techniker werden Ihre neuen Zähler schnell und professionell mit wenig oder ohne Unterbrechung Ihren Arbeitstagzuinstallieren.

Entworfen und in Großbritannien hergestellt

Alle unsere Zähler und Geräte werden in unseren eigenen Räumlichkeiten in Großbritannien entwickelt und hergestellt. Unsere engagierten, Spezialist Mitarbeiter sind leidenschaftlich und kenntnisreich mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Wir verwenden Sound Engineering-Lösungen, Fähigkeiten und Know-how,das Gerät zu erstellen,die Sie suchen.

TFSE Products Ltd entwickelt Produkte mit CAD und 3D-Modellierung zu gewährleisten,dass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse geeignet sind. Alle unsere Produkte sind aus Stahlblech mit verschweißten, spannungsentlastetem Strukturen und gehärtetem Glas Zähler Anzeigebereiche gefertigt. Arbeitsflächen können in verschiedenen Optionen, einschließlich Edelstahl, Stein, Holz und Corian geliefert werden. Faszien können in einer Reihe von Materialien einschließlich, Holz, Corian, Fliesen und verschiedene Laminate beendet werden.

Größere Zähler Einheiten,die in einer festen Position installiert sind, sind für eine ästhetische und hygienische Installation auf Edelstahl-Fußleisten montiert. Frei stehende Geräte, wie unser Grab & Go Self-Service -Einheiten und unsere Patisserie Schränke können optional mit gebremsten Rollen fürdieeinfache Verlagerung geliefert werden.

Durch den Einsatz moderner Laserschneiden im Produktionsprozess können wir Rapid Prototyping,einehöhere Genauigkeitzuerreichen und geben Sie den Vorteil einer schnellen Turnaround für Ihre Aufträge. Einer der wichtigsten Vorteile des Laserschneidens ist,dass esan derZeit und Geld spart. Die Notwendigkeit für harte Werkzeuge eliminiert wird, die sofort gemacht werden,können viele Tausende von Pfund und Änderungen speichern können, die Wochen der Verspätung sparen können.

Unser Produktionsprozess TFSE Products Ltd ermöglicht,einige der preisgünstigste Food-Service-Ausrüstung auf dem Markt und in vielen Fällen zu bieten, können Aufträge schneller als importiert wettbewerbsfähige Produkte geliefert werden.

Forschung & Entwicklung

Neben unseren Investitionen in Forschung, betreibt TFSE Products Ltd,eine Politik der ständigen Weiterentwicklung und Produktbewertung. Unser Zielistimmer,das Feld zu führen, so dass wir sind ständig bemüht, dieProduktleistung zu verbessern.

Hochwertige Komponenten werden immerdanneingesetzt und unsere Zähler sindfürdie Ewigkeit gebaut.DieBewertungenderKundeninBezug auf,wie unsere Produkte entwickelt werden können, so dass sie noch besser auf die Gastronomie Arbeitsumgebung, ist immer willkommen. Unsere Produkte unterliegeneinerständigen Verbesserung zu berücksichtigen Kunden Kommentare undumsicherzustellen, dass unser Catering-Ausrüstung die beste in Großbritannien ist.

Kontaktiere uns

Werfen Sieeinen Blick auf unsere Nahrung Theken.
GebenSieuns heute einen Anruf auf 0845 500 7100.
Share by:

ABOUT US

Find out more about TFSE

TFSE Products Ltd is one of the leading manufacturers of food service and catering equipment in the UK. With an emphasis on quality and design we supply a range of equipment to help caterers present and deliver food to their customers, in style. We make food service products that are functional, user-friendly and designed to give you a distinct edge in today’s competitive market.

All our products are built with the retail environment in mind, and we provide the complete planning and installation service to get your equipment on-site and installed as seamlessly as possible. Our experienced technicians will install your new counters quickly and professionally with little or no disruption to your working day. 
Based in London we work across the UK, including Belfast, Northern Ireland, Wales, Devon and Cornwall.

Designed & manufactured in the UK

All of our counters and equipment are designed and manufactured in our own premises within the UK. Our dedicated, specialist workforce are passionate and knowledgeable with many years of experience in the industry. We use sound engineering solutions, skills and expertise to create the equipment you’re looking for.

TFSE Products Ltd designs products using CAD and 3D modelling to ensure they are perfectly suited to your needs. All of our products are manufactured from sheet steel with welded, stress-relieved structures and toughened glass counter display areas. Work surfaces can be supplied in various options, including stainless steel, stone, wood and Corian. Fascias can be finished in a range of materials including, wood, Corian, tiles and various laminates.

Larger counter units that are installed in a fixed position, are mounted on stainless steel plinths for a more aesthetic and hygienic installation. Free-standing equipment, such as our grab & go self-service units and our patisserie cabinets can be supplied with optional braked castors for easy relocation.

Through the use of advanced laser cutting in the production process we can achieve rapid prototyping, greater accuracy and give you the benefit of a quick turnaround for your orders. One of the most important advantages of laser cutting is that it saves time and money. The need for hard tooling is eliminated, which can save many thousands of pounds and modifications can be made instantly, which can save weeks of delay.

Our production process enables TFSE Products Ltd to offer some of the most competitively priced food service equipment on the market and, in many cases, orders can be delivered faster than imported competitive products.

Research & development

As well as our investment in research, TFSE Products Ltd operates a policy of continual development and product assessment. We always aim to lead the field, so we are constantly striving to improve product performance.

High quality components are always used and our counters are built to last. Customer feedback relating to how our products can be developed, so they are even better suited to the catering working environment, is always welcomed. Our products undergo constant improvement to take into account customers' comments and to help ensure that our catering equipment is the best in the UK.

Contact Us

Take a look at our food display counters.
Give us a call today on 0845 500 7100.
Share by: